8. Forum Zukunft Winter 2018

Abendveranstaltung im Tauern SPA Kaprun, 13. Nov. 2018

Auch heuer veranstaltet Netzwerk Winter in Kooperation mit den Interessensvertretern und Branchensprechern sowie Hauptsponsor Raiffeisen und allen Förderern und Partnern von Netzwerk Winter das bereits traditionelle Branchentreffen…

Dokumente

Fotogalerie

Videobotschaft Frau Bundesministerin Elisabeth Köstinger

Programm

Dienstag, 13. November 2018

18:30 Uhr

Beginn der Abendveranstaltung

Eintreffen und der Registrierung der Gäste

19:00 Uhr

Begrüßung und kurze Einleitung

Videobotschaft von Frau Bundesministerin Elisabeth Köstinger, Making-of „Erlebnis Österreich“-Beitrag vom 2.12.2018 ORF 2

19:15 Uhr

„Winterträume. Was die Deutschen wollen – und wie wir sie auch in Zukunft überzeugen können.” (PDF, 1.8MB) Präsentation aktueller Marktforschungsergebnisse des durch seine Arbeit als Projektleiter der Deutschen Reiseanalyse bekannten Ulf Sonntag.

Er ist ein ausgewiesener Fachmann und Leiter der Marktforschung und stellvertretender Direktor im Institut für Tourismus und Bäderforschung in Nordeuropa. Seine Analysen und Ergebnisse, basierend auf Erkenntnissen seiner Marktforschung, sollten für Entscheidungsträger in Politik und Marketing relevant sein. Ulf Sonntag wird auch die Nutzungsgewohnheiten der für uns größten Gästezielgruppe in der Bundesrepublik Deutschland beleuchten.

anschl.

Je nachdem gibt es nach dem Vortrag noch eine kurze Diskussionsrunde mit den Interessensvertretern und Gästen, die sich zu Wort melden.

© Copyright 2006-2018 Schenner & Partner GmbH, Mittersil | Impressum | Datenschutzbestimmung

Briefkopf