Klaus-Dieter Koch

Klaus-Dieter Koch

BrandTrust-Gründer und Markenexperte der ersten Stunde

Kurzportrait

Klaus-Dieter Koch zählt zu den erfahrensten Markenstrategieberatern Europas: Schon sehr früh fokussierte er sich auf das Thema Marke als Managementinstrument und berät seit mehr als 25 Jahren Konzerne und mittelständische Unternehmen, wie sie den Unternehmenswert mithilfe ihrer Marke steigern können. Seine langjährige Markenexpertise konnte er bereits in über 300 Projekten in zahlreichen Branchen unter Beweis stellen. So zählen u.a. die Destination Engadin St. Moritz sowie Rauch Fruchtsäfte, Julius Meinl, Stabilo, Madeleine Mode, Mustang, UPC Cablecom und Axpo zu seinen Kunden.

2003 gründete Klaus-Dieter Koch BrandTrust, weil er das enorme ungenutzte Potential des Markenmanagements als Wertschöpfungstreiber für Unternehmen und Institutionen erkannte. Mit seiner einmaligen Kombination aus Leidenschaft, Expertise und Einfallsreichtum unterstützt er seitdem erfolgreich Entscheider und konnte zahlreichen Markenverantwortlichen helfen, auf Problemstellungen wie z.B. Markenführung im digitalen Zeitalter, Abgrenzung vom Wettbewerb, Markenzukunftsfit und Leadershipmanagement Antworten zu finden und deren Potential unternehmerisch und systematisch auszuschöpfen.

© Copyright 2006-2021 Schenner & Partner GmbH, Mittersil | Impressum | Datenschutzbestimmung

Briefkopf